Hell yeah...!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Gesammelte Werke

http://myblog.de/countbernie

Gratis bloggen bei
myblog.de





III. Eintrag (Das Benutzen komplizierter Strukturen zum Kompensieren mangelnden Inhalts)

Mal wieder ein kleineres Update, bei dem allerdings das Problem des fehlenden Sinns hinter den vordergründig zu lesenden Sätzen besteht. Mit anderen Worten: Mir fällt nichts ein. Ich habe ein Schreibblockade. Und ich mag keine Schreibblockaden. Deswegen tippe ich hier wie ein Blöder bescheurte Sätze auf meiner Tastatur, in der Hoffnung, dass mir was einfällt. Aber es bringt nichts. Verdammt.

Vielleicht fällt mir im Laufe des Tages noch was ein, ist ja erst kurz nach sechs.

With Greets From The Jester

Count Bernie

13.9.08 18:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung