Hell yeah...!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Gesammelte Werke

http://myblog.de/countbernie

Gratis bloggen bei
myblog.de





II. Eintrag (Werke)

Nun denn. Die Arbeiten an meinem Epos sind so gut wie abgeschlossen, ich schreibe grade die finalen Zeilen des letzten Gesangs. Entweder heute nacht noch, spätestens morgen früh wird er dann auf kv hochgeladen werden. Damit ist die Geschichte der Orkse erstmal abgeschlossen, aber eine Rückkehr (irgendwann einmal) ist nicht ausgeschlossen.

Desweiteren werde ich eine Kurzgeschichte, die ich für einen Freund geschrieben habe, hochladen. Sie mag nicht perfekt sein, aber sie hat ihren Zweck erfüllt.

Danach mache ich keine Pause, sondern arbeite an einer neuen Version des Jacob-Cranz-Stoffes und an einem neuen, noch geheimen Drama. Man darf also gespannt sein.

Editiert um 00:15: Das Epos ist fertig und online, ebenso die Kurzgeschichte. 

 With Greets From The Jester

Count Bernie

9.9.08 23:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung