Hell yeah...!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Gesammelte Werke

http://myblog.de/countbernie

Gratis bloggen bei
myblog.de





I. Eintrag (Ohne Thema)

Nun denn, um die sonst so leeren Seiten des Blogs zu füllen werde ich nun einfach mal einen eigentlich völlig sinnlosen Eintrag, der im großen und ganzen nur aus einem elend langen und total bescheuerten Satz besteht, hineinposten, damit ich besser fühle, da ich den unwiderstehlichen Drang habe, mein Blog zu füllen und etwas dagegen tun muss, obwohl es gut sein kann, dass ich später, wenn mir irgendetwas einfällt, noch einen sinnvolleren Eintrag posten werde, auch wenn das nicht sicher ist, jedoch rate ich jedem, der Spaß an dämlichen Posts wie dem hier hat, öfter mal reinzuschaun und außerdem rate ich jedem, meine Gesammelten Werke zu lesen, bevor ich nun endlich mal einen Punkt mache und diesen überlangen Satz und damit den kompletten Post beende.

With Greets From The Jester

Count Bernie

6.9.08 20:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung